Home
Lehrer
Programm
Projekte
Galerie
Spenden
English
Kontakt
Thrangu Tashi Chöling
Herstattallee 2
50769 Köln-Seeberg
E-Mail: ttc@rinpoche.de
So finden Sie uns
Zentrumsflyer
Monat
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
Archiv
September
Lama Kunga

04-05.09.21 Vajrakilaya-Praxis und Feier zum 11-jährigen Bestehen des Zentrums

Da corona-bedingt unser 10-jähriges Jubiläum letztes Jahr nicht gefeiert werden konnte, wollen wir dies jetzt nachholen.

Vajrakilaya, eine zornvolle Manifestation von Vajrasattva, löst Unwissenheit und emotionales Leid auf, das uns in unserem täglichen Leben und in der Dharma-Praxis Hindernisse bereitet. Vajrakilaya repräsentiert letztlich unsere eigene reine innere Natur, die niemals von den Turbulenzen der Geistesgifte befleckt war. Seine Aktivität ist besonders wirkungsvoll, um soziale Konflikte und Störungen zu befrieden, sowie Brüche der tantrischen Gelübde zu heilen.

Veranstaltungsort:
Thrangu Tashi Chöling, Herstattallee 2, 50769 Köln-Seeberg

Zeiten:
Samstag Vajrakilaya-Praxis von
10:30 - 12:30 Uhr und
14:30 - 16:30 Uhr

Sonntag Tsog-Puja von
10:30 - 12:30 Uhr, danach Feier zum 11-jährigen Bestehen des Zentrums

Kosten:
Die Veranstaltung ist kostenlos. Freiwilliger Beitrag willkommen.




Thrangu Tashi Chöling
Impressum
I
Datenschutz